20 Jähriges Jubiläum

20 Jähriges Jubiläum

20 Jähriges Jubiläum der Rottenburger Schlossgeister

 

Am  3.8.2019 fand unser Jubiläumsfestle statt. Wir trafen uns um 16 Uhr um gemeinsam auf unser 20 Jähriges Bestehen anzustoßen.

Der Wettergeist meinte es gut mit uns und wir hatten super schönes Wetter.

 

Es wurden Tische und Bänke aufgestellt und ein schönes Feuer gemacht. So nach und nach trudelten alle Geister ein und jeder steuerte  was  zum Salat und Nachtisch Buffet bei.

Gemütlich wurde gegrillt und gegessen.  Nachdem alle satt waren wurde es etwas sportlicher.

Verschiedene Spiele die vorbereitet waren wurden gespielt. Luftballonwettrennen war das erste. War gar nicht so einfach mit den Ballons zu rennen, die eingeklemmt zwischen dem Rücken des Vordermanns und dem Bauch des Hintermanns, wurden.

Danach kam dann Wettsortieren. Smarties mussten Farblich sortiert und in den richtigen Becher getan werden. Es spielten immer 2 Geister gegeneinander.

Das Spiel bei dem am meisten gelacht wurde war Kekse rollen. Es Spielten wieder 2 gegeneinander. Jeder bekam einen runden Keks auf die Stirn und musste den, nur durch bewegen der Gesichtsmuskulatur, in den Mund transportieren. Da kamen Gesichter dabei raus das war köstlich.

Nach der Spielerei saßen alle gemütlich ums Feuer rum. Es wurde viel gelacht und erzählt bis es langsam dunkel wurde.

Noch vor der  Geisterstunde brachen alle Schlossgeister auf damit sie auch Pünktlich auf Glockenschlag  spuken konnten.

Es war ein rundum sehr gut gelungener Jubiläums Grillabend und sicherlich werden noch einige Grillabende folgen.

 

 


Drucken   E-Mail